Zur Übersicht

Thalia

Blaue Wunder (Rowohlt Taschenbuch)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 06821 290210

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499237157

Entweder macht sich Elli Sorgen oder was zu essen . Probleme und Hunger waren seit jeher ihre hartnäckigsten Begleiter, neben ihren etwas zu krummen Zehen, ihren abstehenden Ohren und den weichlichen Oberarmen vielleicht, und das seit über 30 Jahren. Alle anderen Begleiter machten vorher schlapp. Denn die Sorgen, die sich in Ellis Kopf angehäuft haben, hatten zumeist mit männlichen Lebensabschnittspartnern zu tun. Elli, es liegt nicht an dir, ich bin einfach noch nicht bereit für eine feste Beziehung -- das war die Standartantwort auf derlei Probleme. Aber jetzt ist alles anders. Sorgen und Hunger sind wie weggeblasen. Oder?

Person Ildikó von Kürthy
Genre Romane
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-499-23715-7
Abmessungen (B/H/T) 190x123x20mm
Gewicht 336 g